Reclaim Democracy 2020 Foren Auswertung Programm Gruppe Corona-Pandemie und Kongressdurchführung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • admin
      Verwalter
      Beitragsanzahl: 9

      Diskussion zu Corona-Pandemie und Kongressdurchführung.

    • Roland Kreuzer
      Beitragsanzahl: 9

      Wir hatten mit dem Datum extrem Glück – es war der letzte Moment, zu dem eine Durchführung noch möglich war. So gesehen eben doch gut, dass der Kongress so früh im Jahr war…
      Die regelmässige Information war gut und richtig.
      Ob die Corona-Geschichte Leute davon abgehalten hat zu kommen, ist schwer zu sagen. Ich habe von niemandem gehört, die/der deswegen nicht kam.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Corona-Pandemie und Kongressdurchführung“ ist für neue Antworten geschlossen.